• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lesung aus dem Buch „Wald | Wort | Bild“ der Bayerischen Forstverwaltung

29. Oktober 2021 @ 19:30 - 22:30

Liebe  Mitglieder des Heimatvereines Buchloe und Umgebung,

sehr geehrte Damen und Herren,

in der Hoffnung, dass die Corona- Pandemie allmählich wieder gemeinsame Veranstaltungen zulässt, haben die Buchloer Rotarier mit ihrer Präsidentin Michaela Schilling zwei Abende unter dem Motto „Lesung und Volksmusik“ für den 29. und 30. Oktober um 19.30 Uhr im Schrannenboden des Buchloer Heimatmuseums geplant.
Zwei Abende mit dem gleichen Programm, da wegen der Corona-Abstandsregeln jeweils nur ca. 30 Personen teilnehmen können. Deshalb ist auch eine vorherige Anmeldung für Freitag- oder Samstagabend unter rotary-meets-heimatverein@gmx.de  mit Namen, Wohnadresse und Telefonnummer notwendig.
Es spielen die Thalhofener Klarinettenmusiker*innen mit den Wörmanns. Aus dem Buch „Wald-Wort-Bild“ der Bayerischen Forstverwaltung lesen Michaela Schilling, Gabriele Wörmann und Herbert Sedlmair
Die Schirmherrschaft dieser Veranstaltung übernimmt Bürgermeister Robert Pöschl.
Die Spenden für den Eintritt gehen an den Arbeitskreis Bienenhotel des Gymnasiums Buchloe und an den Heimatverein Buchloe.

Wir freuen uns, Sie an einem dieser Abende begrüßen zu können,
mit besten Grüßen

Herbert Wintersohl

Loader Wird geladen …
EAD-Logo Es dauert zu lange?

Neu laden Dokument neu laden
| Öffnen In neuem Tab öffnen